3 - Tage im Zeichen der Feuerwehr Kandern

Der dritte Festtag startete mit dem Besuch der Kinder aus dem Kindergarten die mit dem Auftritt des Feuerwehrclowns Ruedi aus Frutingen im Kandertal mit einer aufgebauten Hüpfburg belohnt wurden.
Zum Mittag fanden sich zahlreiche Firmen aus der Umgebung ein. Das Nachmittagsprogramm war für die Senioren und Mitglieder der Altersabteilungen aus dem gesamten Landkreis zugeschnitten. Das Kanderner Seniorenorchester des Harmonika verein machten den Anfang dann unterhielt der Markgräfler Trachtenverein Kandern und der Feuerwehrchor. Den Abschluss bildete Gusti und Sepp Wehrle.
Am Abend spielte das Aktivorchester des Harmonika vereins auf. Danach sang der Männerchor aus Vogelbach-Malsburg. Den Abschluss bildeten die Schwarzwälder Blasmusik.

Montag 16.07.2012
Festgelände