Werte Feuerwehrfreunde,

wir möchten  hiermit  unser Füürwehrchörli vorstellen, wir sind zurzeit 24 Sänger und zwei Musikbegleiter, unser Chörli entstand zum 150 jährigen Jubiläum der Feuerwehr Kandern, Abteilung Kandern im Jahr 2012 bei dem uns viel Freude und Sympathie zu kam. Das gab uns den Anlass weiter zu machen und bei gegebenen Anlässen aufzutreten. Es wäre schön wenn wir bei einem Anlass oder
Fest der Feuerwehren als Einlage einen Auftritt bekommen würden.

Wir singen überwiegend Feuerwehrlieder die bei den Zuhörern feurig ankommen.

Bild entstand am Jubiläum 2012 (Feuerwehr Kandern, Abteilung Kandern 150 Jahre) mit dem Gründungschor

Kontakt:

Füürwehrchörli Kandern