Abteilungsversammlung Sitzenkirch

Über ein ereignisreiches Jahr konnte Abteilungskommandant Jürgen Eichin bei der Abteilungsversammlung berichten. Dabei konnte er gleich fünf Neueinsteiger in der Versammlung begrüßen.

Höhepunkt war zweifelsohne die Überführung des Löschfahrzeuges nach Penela/Portugal.

Neben einem regen Übungsbetrieb waren auch sieben Einsätze abzuarbeiten.

Damit die Abteilung noch besser Ausgerüstet ist wurde aus Beständen der Feuerwehr Lörrach ein Tanklöschfahrzeug übernommen. Dabei musste man einige Umbauten in Eigenleistung vornehmen, seit Ende Dezember ist das Fahrzeug in den Einsatzdienst übernommen worden. Mit Christoph Brombacher und Titzian Tüchert wurden besonders verdiente Kameraden ausgezeichnet, sie erhielten das Ehrenzeichen in Bronze für 15 jährige Mitgliedschaft in der Einsatzabteilung.

Abteilung Sitzenkirch:

20 Mitglieder in der Einsatzabteilung