Abteilung Feuerbach hat gewählt
Nach zweijähriger Unterbrechung konnte Abteilungskommandant Dietmar Wieber seine Kameraden wieder zur Abteilungsversammlung begrüßen.
Neben den Mitgliedern der Einsatzabteilung konnte er auch Ortsvorsteher Martin Greiner und den stellvertretenden Kommandanten Matthias Meisinger begrüßen.
Neben den Berichten von Schriftführer Thomas Mäder und des Kassierers Michael Gruß hatte Dietmar Wieber in seinem Tätigkeitsbericht über zwei Großbrände in Riedlingen und Tannenkirch, einen Chlorgasunfall in Feuerbach selbst und einen Baum auf der Straße Richtung Riedlingen der nach Schneebruch beseitigt werden musste zu berichten.
Die Abteilung selbst besteht aus 14 Mitglieder in der Einsatzabteilung und 10 Kameraden in der Altersabteilung. Leider sind zur Zeit keine Jugendliche in der Jugendfeuerwehr aus Feuerbach aktiv dabei. Auf Aktivitäten wie das Buckfest oder das Stellen des Maibaumes konnten Coronabedingt nicht durchgeführt werden. Auch war die Durchführung eines geregelten Übungsdienstes über einen längeren Zeitrahmen nicht möglich.
Im Mittepunkt des Abends stand die Wiederwahl von Dietmar Wieber zum Abteilungskommandanten und Mario Leonhardt zum stellvertretenden Abteilungskommandanten, sie werden somit weitere fünf Jahre die Abteilung leiten.