Simone Penner "eingekleidet"

Bürgermeisterin "eingekleidet"

 

Die neue Bürgermeisterin von Kandern, Simone Penner konnte sich über eine Einsatzjacke freuen. Natürlich wurde sie auch mit einem Meldeempfänger ausgerüstet, damit sie über die Einsätze ihrer Feuerwehr informiert werden kann.

Erfreulicherweise  konnten auch Schutzmasken übergeben werden die zum einen von der ehemaligen Kanderner Stadträtin Iris Wendel für die alle Einsatzkräfte gefertigt wurden.

Zusätzlich hat der Förderverein der Abteilung Stadt Mundschutztücher für alle angeschafft.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und alles Gute für die Zukunft und ein gutes Händchen beim Führen der Gemeinde und unserer Wehr.

 

Auf dem Bild: von links Kommandant Günter Lenke, Bürgermeisterin Simone Penner, Abteilungskommandant der Abteilung Stadt Matthias Meisinger

 

Zurück

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 67 - Gestern 85 - Insgesamt 232057

Menü