Abschlussübung Abteilung Holzen

 

Zusammenarbeit mit der Mappacher Abteilung vertieft

 

Auch die Abteilung Holzen pflegt ebenfalls schon über 40 Jahre die Zusammenarbeit mit der Abteilung Mappach der Feuerwehr Efringen-Kirchen. Kürzlich wurden die beiden Abteilungen zu einem Brand einer Wohnung im Mappacher Rathaus über Sirenenalarm gerufen.

Vordringlichstes Ziel der Übung war das schnelle Auffinden von Personen, die sich noch im komplett verrauchten Gebäude befanden. Dieses Übungsziel wurde auch vorbildlich von den eingesetzten Atemschutzgeräteträgern erreicht. Verfolgt wurde die Übung von zahlreichen Zuschauern darunter Ortsvorsteher Helmut Grässlin und Kommandant Günter Lenke aus Kandern.

 

 

Zurück

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 22 - Gestern 75 - Insgesamt 187153

Menü