Spendenübergabe Sommerparty 2019

Spendenübergabe in Freiburg

 

Vom Erlös der Sommerparty im August auf dem Blumenplatz konnte nun der Feuerwehrförderverein der Abteilung Stadt zwei Spenden übergeben. Bei der Übergabe mit dabei waren Alexander Bissinger, Stefan Rühl und Markus Winterhalter von der Band Chuck und die Piloten, die kostenlos an der Sommerparty auftraten. Vorstandsmitglied Til Brutzer nahm die Spende in Höhe von 1120 € in den Räumen des Fördervereins für krebskranke Kinder in Freiburg entgegen.

Zusätzlich konnte der stellv. Leiter der Feuerwehrersthelfergruppe Christophe Barreca eine Zuwendung von 1000 € in Empfang nehmen. Vorsitzender Günter Lenke und die Vorstandskolleginnen Rita Stüber und Ramona Wagner freuten sich natürlich das durch den großen Erfolg der Veranstaltung diese Spendenübergaben möglich waren.

 

 

Zurück

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 22 - Gestern 75 - Insgesamt 187153

Menü