Reinhold Ewert als Obmann verabschiedet

Reinhold Ewert als Obmann verabschiedet

 

Kürzlich konnte Reinhold Ewert für seine Arbeit als Obmann, der fast 100 Mann starken Altersabteilung der Feuerwehr Kandern mit der goldenen Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes Lörrach ausgezeichnet werden. 20 Jahre lang war er ein umsichtiger Leiter organisierte dabei zahlreiche Ausflüge , Wanderungen und Treffen und vertrat seine Kameraden im Feuerwehrausschuss.

Als Nachfolger wurde Bernhard Schöpflin (Abteilung Stadt) gewählt sein Vertreter ist zukünftig Wilfried Hurst (Abteilung Feuerbach).

 

Auf dem Bild von links:

Wilfried Hurst, Bernhard Schöpflin, Reinhold Ewert, Günter Lenke

 

Zurück

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 34 - Gestern 81 - Insgesamt 178207

Menü