Feuerwehr Kandern

Berichte 2019

 

März

Atemschutzausbildung im FAZ Eschbach

Aus vier Abteilungen der Feuerwehr Kandern, waren am 02. März Atemschutzgeräteträger beim Feuerwehr Ausbildungszentrum in Eschbach................mehr

 

 

Januar

Tannenbaumsammlung

Die Jugendfeuerwehr Kandern konnte unter der Leitung ihrer stellv. Jugendgruppenleiterin Kim Wagner und weiteren Ausbildern eine erfolgreiche Tannenbaumaktion durchführen................mehr

 

Einsatzstatistik 2018

Im zurückliegenden Jahr hatten die Feuerwehrabteilungen der Feuerwehr Kandern mit ihren insgesamt 179 Einsatzkräften, darunter 9 Frauen, 250 Alarmierungen abzuarbeiten. Die sieben Abteilungen wurden dabei zu insgesamt 187 Einsatzstellen gerufen................mehr

 

 

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 23 - Gestern 78 - Insgesamt 164816

Menü