Herbsthock 2018

Herbsthock 2018

 

Die Abteilung Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Kandern veranstaltete ihren traditionellen Herbsthock im Gerätehaus am Papierweg. Schon vor der Mittagszeit strömten die Interessierten Besucher in und um das Gerätehaus. Es wurde Hunderten von Gästen ein umfangreiches Programm geboten. Besonders das leckere Essen aus der Feuerwehrküche fand großen Zuspruch.

Das Spielmobil der SAK Lörrach war von vielen Kindern in Beschlag genommen worden. Der umfangreiche Fahrzeugpark der Feuerwehr wurde präsentiert, die Ersthelfer haben an einem Infostand Ihre Arbeit präsentiert. Aus Anlass des 50 jährigen Jubiläums der Kreisjugendfeuerwehr Lörrach war die Kreisjugendfeuerwehrleitung mit einem Infostand zu Gast. Die Jugendfeuerwehren Malsburg-Marzell und Wollbach zeigten eine Schauübung.

Der Förderverein der Abteilung Stadt hatte eine große Tombola mit 850 Preisen angeboten.

Ein Waffelstand der Jugendfeuerwehr sowie eine Kaffestube haben desweiteren zum verweilen bei der Feuerwehr beigetragen.

Das Feuerwehrchörli konnte bei den zahlreichen Festbesuchern für Stimmung sorgen.

 

 

Zurück

 

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 39 - Gestern 83 - Insgesamt 155221

Menü