Ausflug Altersabteilung Elsass Hartmannswillerkopf 2018

Ausflug ins Elsass

 

Die Altersabteilungen der Feuerwehren aus Kandern und Malsburg-Marzell haben mit dem Bus ihren Jahresausflug ins Elsaß unternommen. Die Fahrt führte zum Hartmannswillerkopf, wo das Museum und die Soldatengräber besichtigt wurden. Die Weiterfahrt führte dann nach Schnepfenried auf die Ferme Deybach zum Mittagessen. Auf der Rückfahrt durch das Münstertal ging es nach Eguisheim zum Kaffeetrinken. Nach einem Bummel durch das schöne Städtchen wurde die Heimfahrt angetreten. Zum Abendessen mit gemütlichem Ausklang ging es ins Gasthaus "Sonne" nach Riedlingen. Die Fahrt wurde wieder von den Obmännern Reinhold Ewert und Bernd Schöpflin organisiert.

 

 

Zurück

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 2 - Gestern 92 - Insgesamt 150642

Menü