Feuerwehr Kandern

Einsätze 2020

Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Wohnungsbrand
Einsatzort Malsburg - Marzell
Alarmierung Alarmierung per Digitale Alarmierung
am Mittwoch, 19.02.2020, um 18:28 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am Mittwoch, 19.02.20, gegen 18.20 Uhr, in der Kanderstraße. Aus einer Lagerhalle einer Firma am Ortsrand wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu einem Kabelbrand in einer Zwischendecke. Die Decke wurde hierbei so stark beschädigt, dass auch darunter stehende Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten bis gegen 20 Uhr. Hierzu musste die Kanderstraße (K6350) gesperrt werden. Der Sachschaden liegt nach ersten Einschätzungen im mittleren fünfstelligen Bereich. Im Einsatz waren etwa 70 Einsatzkräfte der Feuerwehren Malsburg-Marzell und Kandern. Personen kamen nicht zu Schaden.

Quelle: Polizeidirektion Lörrach

 

 

Presselink   
Einsatzort
 

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 19 - Gestern 76 - Insgesamt 259669

Menü