Feuerwehr Kandern

Einsätze 2019

Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Öl auf Straße nach Verkehrsunfall
Einsatzort Kandern
Alarmierung Alarmierung per Digitale Alarmierung
am Dienstag, 06.08.2019, um 13:55 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Verletzt wurde bei dem Unfall am Dienstag gegen 13.40 Uhr in der Kanderner Hammersteiner Straße niemand, jedoch entstand beträchtlicher Sachschaden. Ein 70 Jahre alter Mann war mit seinem Ford von der Straße abgekommen, wie die Polizei berichtet. Er überfuhr ein Verkehrszeichen, prallte gegen die Schranke der Feuerwehrzufahrt und blieb anschließend mit seinem Fahrzeug am Mast einer Straßenlaterne hängen. Nach ersten Ermittlungen, so die Polizei, solle der Mann am Steuer eingeschlafen sein.

 

Der Sachschaden liegt bei etwa 25 000 Euro. Bei dem Vorfall, dass neben dem Fahrzeug und dem Lichtmast auch die komplette Schrankenanlage des Alarmstellplatzes der Feuerwehr zerstört wurde.

Presselink   
Einsatzfotos
Einsatzort
 

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 56 - Gestern 69 - Insgesamt 259253

Menü