Feuerwehr Kandern

Einsätze 2019

Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Fahrzeugbergung klein
Einsatzort Kandern - Feuerbach
Alarmierung Alarmierung per Digitale Alarmierung
am Montag, 05.08.2019, um 11:34 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 33 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Am Montagmorgen wurden die Einsatzkräfte zum Bergen eines Fahrzeuges nach Feuerbach alarmiert. Dort hatte sich ein Traktor beim Abkuppeln eines Anhängers selbstständig gemacht und war ca. 300 Meter eine Böschung hinabgerollt und hatte sich mehrmals überschlagen.

Glücklicherweise befand sich der Fahrer nicht auf dem Traktor, sodass keine Verletzten zu beklagen sind. Das Fahrzeug blieb laut Mitteilung komplett demoliert kopfüber stehen. Die aufwändige Bergung und die Aufnahme von Betriebsstoffen wurden von der Feuerwehr erledigt.

 

Presselink    Presselink   
Einsatzfotos
Einsatzort
 

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 57 - Gestern 69 - Insgesamt 259254

Menü