Feuerwehr Kandern

Einsätze 2019

Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Brennt Unrat
Einsatzort Kandern - Tannenkirch
Alarmierung Alarmierung per Digitale Alarmierung
am Montag, 25.02.2019, um 16:48 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 22 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Die Abteilungen Stadt und Tannenkirch wurden zu einem Brand am Erzberg in Tannenkirch alarmiert. Dort brannte beim Eintreffen der Einsatzkräfte das bereitgelegte Holz für das Fasnachtsfeuer. Der Holzstapel konnte man nur noch kontrolliert abbrennen lassen.

Die sehr trockenen Flächen um das Feuer herum wurden mit Wasser benetzt, um das Ausbreiten des Feuers zu verhindern. Die schon entstanden Flächenbrände in der Umgebung des Fasnachtsfeuers wurden abgelöscht.

Presselink   
Einsatzfotos
Einsatzort
 

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 57 - Gestern 69 - Insgesamt 259254

Menü