Feuerwehr Kandern

Einsätze 2018

Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Wohnungsbrand
Einsatzort Kandern
Alarmierung Alarmierung per Digitale Alarmierung
am Dienstag, 07.08.2018, um 04:31 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Die Einsatzkräfte zu einem Wohnungsbrand am Blumenplatz alarmiert. Von den Anwohnern, die den Brand bemerkt haben wurden sofort Löschmaßnahmen eingeleitet und den Notruf abgesetzt. Im hinteren Bereich des Hotels zur Fischermühle haben auf der Terrasse zwei große, noch verpackte, Sonnenschirme gebrannt.

Die Hotelbewohner wurden durch die Feuerwehr und der Rettungsdienst informiert und das Gebäude nach Rauchgasen kontrolliert.

Der Hotel- und Gaststättenbetrieb wurde durch das Feuer nicht beeinträchtigt.

Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.

Einsatzort
 

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 4 - Gestern 57 - Insgesamt 166940

Menü