Feuerwehr Kandern

Einsätze 2017

Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Brandnachschau
Einsatzort Kandern - Tannenkirch
Alarmierung Alarmierung per Digitale Alarmierung
am Sonntag, 24.12.2017, um 17:01 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

 

Am Heiligabend wurden die Abteilungen Tannenkirch und Stadt informiert, das ein Hausstaubsauger in einer Dachgeschosswohnung in Tannenkirch gebrannt hatte. Der Bewohner war nach dem Gottesdienst nach Hause gekommen und bemerkte den Brand im Wohnzimmer des Hauses. Der Hausbewohner konnte das Feuer glücklicherweise rasch mit einem Pulverlöscher löschen.

Die angerückte Feuerwehr belüftete mit einem Überdrucklüfter das verrauchte Zimmer und kontrollierte die Räume mit der Wärmebildkamera.

Im Einsatz standen 18 Mitglieder beider Abteilungen mit 4 Fahrzeugen auch die Polizei war vor Ort. Dies war somit bereits der 139 Einsatz der Feuerwehr Kandern mit ihren sieben Abteilungen und 188 Mitglieder in der Einsatzabteilung in diesem Jahr.

Presselink   
Einsatzfotos
Einsatzort
 

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 27 - Gestern 66 - Insgesamt 157837

Menü