Feuerwehr Kandern

Einsätze 2020

Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Kaminbrand
Einsatzort Malsburg - Marzell - Kaltenbach
Alarmierung Alarmierung per Digitale Alarmierung
am Dienstag, 29.09.2020, um 13:31 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 12 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

 

Die Feuerwehren aus Malsburg – Marzell und Kandern wurden zu einem Kaminbrand nach Kaltenbach alarmiert.

Mit Kaminkehrwerkzeug konnte der brennende Glanzruß aus dem Kamin entfernt werden. Dazu wurde auch eine Drehleiter eingesetzt. Vorsorglich wurde ein Löschangriff unter Atemschutz aufgebaut. Die Temperaturen im Gebäude wurden mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Durch das umsichtige Handeln der eingesetzten Kräfte entstand kein Schaden am Gebäude.

Einsatzfotos
Einsatzort
 

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 66 - Gestern 67 - Insgesamt 232123

Menü