Feuerwehr Kandern

Opel Blitz (Oldtimer) ist in seinem Zuhause angekommen

Passt, sitzt – und hat Luft: Ihre Mittagspause verdient hatten sich Hans-Georg Bechtel, Philipp Lang und Karlfrieder Sprich von der Kanderner Feuerwehr. Mit Hilfe von Bechtels Hürlimann-Traktor bugsierten die drei zum ersten Mal den Oldtimer der Kanderner Feuerwehr in seine eigens gebaute neue Schaugarage gegenüber der nach dem Brand vom Sommer 2013 neu aufgebauten Feuerwache.

Die Schaugarage, in die die Feuerwehrleute sehr viel Eigenleistung gesteckt haben, erhält jetzt noch dieselbe Fassade wie die neue Wache.

Zurück

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 561 - Gestern 356 - Insgesamt 205494

Menü