Feuerwehr Kandern

Erste Ausbildung abgeschlossen

 

Der erste Lehrgang im neuen Gerätehaus der Abteilung Kandern konnte kürzlich abgeschlossen werden.

21 Mitglieder aus verschiedenen Einsatzabteilungen aus dem gesamten Landkreis waren bei der Kanderner Feuerwehr zu Gast um den Lehrgang „Maschinist für Löschfahrzeuge“ zu absolvieren.

Als Ausbildungsleiter fungierte Karlfrieder Sprich, ihm zur Seite standen die Ausbilder Holger Bechtel, Thomas Zitzer, Jürgen Gräßlin und Michael Wernick.

Alle Teilnehmer waren über den Lehrgangsort und die Durchführung der Ausbildung vollauf Zufrieden, auch die Verpflegung durch Peter Seiter, Peter Walter und Philipp Lang klappte bestens. Die Erfolgskontrolle, zum Abschluss der Ausbildung, bestanden alle Teilnehmer erfolgreich.

 

Zurück

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 446 - Gestern 356 - Insgesamt 205379

Menü